Das zweite Buch ist erschienen und diesmal mit bunten Bildern! Sein braver Verwandter hatte gerade Geburtstag und ist schon sechzig Jahre alt geworden, Der Räuber Hotzenplotz war hier auch ein bisschen die Inspiration und nachdem mein erstes Buch so gut ankam und es einfach logisch war noch ein Buch zu schreiben, wurde der Räuber Haschischglotz geboren. Breit und pfiffig scheint er allen überlegen zu sein, die zwei Freundinnen sind aber auch nicht auf den Kopf geflogen und lassen es nicht zu wenn ihre Omi bestohlen wird. Es gibt einige Figuren im Buch die ihr eventuell kennt aber auch Neues passiert. 

Ich will jetzt hier auch nicht spoilern und alles verraten. dennoch könnt ihr euch schonmal das erste Kapitel anhören, gelesen von mir selbst. Es gibt das Buch als E-Book in praktisch allen Stores und die Printausgabe gibt es bis jetzt exklusiv hier auf unserer Seite. 

Hier gibt es den Räuber für dein E-Book Reader, auf beinahe allen Plattformen.